Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Arcade Stick komplett eigenbau
Beitragso hab es selbst herrausgefunden wo das problem war. hatte common ground und common power verwechselt nun klappert es endlich danke für die hilfestellungen von euch
-
Beitragja und was soll ich jetzt machen? alles auseinander und dann wieder ranlöten das ist mir klar aber wie bekomme ich jetzt raus was wirklisch common gound und was power ist?
-
Beitragdu meins an den stellen wo ich gelötet habe? wenn ja die habe ich immer durchgemessen und da hatte ich keinen durchgang gehabt dann bevor ich den heiskleber dann als isolierund drauf gemacht habe hab mal ein bild gemalt vielleicht kann man da was erkennen imageshack.us/photo/my-images/839/scannen0001ba.jpg/ die litezen habe ich an diese metallischen ebungen rangelötet die zum vorschein kamen als ich das plastik von den buttons weggemacht habe.bilder vor dem löten sind weiter oben gepostet. die e…
-
Beitragkönnte sein aber das glaube ich eh weniger. denke wenn ich die leiterbahn verfolge zum beispiel waren die buttons dreieck,kreis,x,up,left,right und down mit einer leiterbahn verbunden dann gehe ich davon aus das es masse ist und als ich sie mit dem messgerät durchgekligelt habe hatte ich auch durchgang da wenn ich zb x mit kreis durchgemessen habe. und wenn ich zb von kreis die ein metallische oberfläsche mit der anderen metallischen oberfläsche gegen gemessen habe hatte ich kein durchgang
-
Beitragso habe alles gelötet nur jetzt klappt leider nichts (Jostick und alle buttons) weder im ps menü noch im spiel.hab einen usb controller verbaut was soll ich jetzt machen? hatte mir dieses pad gekauft amazon.de/Hama-Controller-Scor…0VRHJUQ/ref=pd_ys_iyr_img habe die masse durchgeklingelt laut dem messgerät hatten die tasen links,recht,oben,unten,quadrat,dreick,kreis und x die selbe masse.dafür habe ich ein kabel gehollt und die home,select und start taste hatten auch wieder eine masse zusammen di…
-
Beitragwie ist das bei dem ps home,start und select kann da keine masse erkennen hoffe auf dem bild sieht man das wie das bei den buttons unterteilt ist. versuche mal zu beschreiben wie das aussieht.das ist ein metallischer kreiss der dann in der mitte einmal geteilt ist imageshack.us/photo/my-images/813/s6300438.jpg/
-
Beitragimg121.imageshack.us/i/s6300426z.jpg/ (Vorderseite) img3.imageshack.us/i/s6300427.jpg/(Rückseite) So hier mal ein bild welche platine ich für meinen Stick nehme nur mir stellt sich jetzt die frage wo löte ich am besten meine kabel dran an der vorderseite? die plastik abdeckung kann ich da abmachen. und was ist mit den 2 sticks kann ich da das kabel abschneiden? oder werden die noch gebraucht weil es sind 2 platine einmal wo die 2 stick dran sind und von da aus geht ein kabel zu der platine wo di…
-
Beitragok dann muss ich mal suchen. werde dann mal ein paar bilder reinstellen wenn der stick fertig ist
-
Beitragdanke dir für die antwort hat mir weiter geholfen wo bekomme ich die bilder her für meinen arcade stick zb das ich ken von street fighter drauf habe auf dem arcade stick?
-
Beitraghabe noch eine frage habe leider nix passendes in der sufu gefunden wo bekomme ich layouts für meinen arcade stick her? internetseiten usw ? oder wie kann man sich selber welche herstellen tutorial wäre nice
-
BeitragHallo Da ich komplett neu bin und interesse hätte mir einen arcade stick komplett selber zu bauen wollte ich wissen was ich alles dazu brauche. Handwärklisches Geschick stellt kein Problem da da ich meine Lehre im Handwerk gemacht habe im Elektro Bereich Gehäuse werde ich auch selber bauen. Müsste nur wissen was ich für Elektro teile brauche.Da ich nicht weiss was ich da brauche und woher ich das bekomme. der Arcade stick soll auf meine Playstation 3 betrieben werden. Würde mich über viele Antwo…